Was ist das Schwarze Rauch Monster bei der Serie "Lost"

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die wolke spiegelt die Insel an sich wieder und sie tritt nur auf wenn die insel was verändern will! Die zwei naja typen die ja schon tausende jahre alt sind beherschen sozusagen die insel wie das alles zusammen hängt kann ich auch net recht sagen und ich hab alles gesehn! ^^

Der rauch ist ein abwehrsysthem von denen die schon lange vor den anderen da waren und lange vor der darhma initiative es soll den tempel beschützen .

Er kann gerufen werden aber ist nicht kontrollierbar... wenn jemand auf der insel stirbt bleibt die ein teil der seele im rauch gefangen, dehalb ist auch dieses flüstern immer da.

Das wird in Staffel 6 weiter beleuchtet. Ich könnte dir das jetzt erzählen (oder du könntest es dir im Internet raussuchen), aber warum willst du dir die Serie verderben? Is doch viel spannender so.