Was ist das Brust? Knoten?

3 Antworten

Hallo, ich bin M/18 und leider sehr hypochondrisch

Du weißt es, also weißt du, dass du dir alles einbildest.

Jedes Körpergewebe, auf dem du herumknetest, wird sich früher oder später mit einem Schmerz bedanken.

Geh mal zu einem Therapeuten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Betriebssanitäter //+Weiterbildung/Entlastungsarbeit -> ZNA

Jedes Körpergewebe, auf dem du herumknetest, wird sich früher oder später mit einem Schmerz bedanken.
Da bist du selbst der Krebs, vor dem du Angst haben musst.

Wenn es auf beiden Seiten an der gleichen Stelle ist, dann ist es wohl normal. Den das sich zwei Tumore an zwei Körperhälften , gleich schnell entwickeln ist doch ehr unwahrscheinlich. Und das es schmerzt weil du dauernd daran rumdrückst ist auch klar.

Inkognito-Nutzer   21.05.2024, 00:25

Okay, aber was könnte es sein?