Was ist das beste Videospiel?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
🌟 Minecraft 🌟
Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere 1000 Stunden in Minecraft verbracht.

Grundsätzlich das, was einem persönlich am meisten Spaß macht. Das kann für jeden ein anderes sein.

Jedes Spiel hat seine Fanbase.

warehouse14

Von Experte Maggiapfel3000 bestätigt

Das wunderbare ✨Minecraft✨

LG

WeissBrot965  27.04.2024, 15:19

Es ✨war✨ mal das beste Spiel, bis es von Minecraft gekauft wurde 🙃

Thesecretguy  27.04.2024, 15:56
@WeissBrot965

Minecraft wurde von Microsoft gekauft, nicht von sich selbst ;) Und nein, es ist es immer noch

Wenn du allgemein meinst würde ich sagen Minecraft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ich nicht so viele Videospiele spiele, wäre ich jetzt bei Minecraft oder Genshin Impact 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung