Was ist das am Himmel?

2 Antworten

Da ist nichts, außer normale Wolken.

Liebe Grüße

Das ist ein völlig normaler Himmel. Dein Freund soll sich seinen Aluhelm aufsetzen. Das hilft zuverlässig gegen Chemtrails.

Bild zum Beitrag

 - (Wetter, Sonne, Licht)

indiachinacook  15.05.2024, 15:59

Kriegt man garantiert im Merch-Shop von irgendeinem Youtubisten für knapp 30 €, für 10 € mehr auch feinstoffabgestimmt mit einem originalen sibirischen Schamanen­pendel. Nur solange der Vorrat reicht!

SturerEsel  15.05.2024, 17:42
@indiachinacook

Wesentlich preiswerter ist es allerdings, den Aluhelm dreimal um eine Eiche zu tragen - natürlich gegen den Uhrzeigersinn bei Vollmond - und dann über Nacht auf einen Ameisenhaufen zu stellen.