Was ist da passiert? Komischer Kratzer auf meinem Auto?

2 Antworten

Da ist was dagegen gefahren oder du bist irgendwo dagegen gefahren. Die Kratzer sind die Stellen, wo der Lack eingerissen ist.

florentina2001
Fragesteller

Danke! Dann wird mit vermutlich jemand hineingefahren sein oder ich hab’s wirklich überhaupt nicht bemerkt.

ist das ne Stoßstange oder ne tür?Spiegelung oder sogar rost?sieht aus vor nen dicken Stein gefahren

florentina2001
Fragesteller

Ist unter dem Kofferraum. Das orangene ist eine Spiegelung. Komisch…bin eigentlich nirgends dagegen gefahren

Mariomadda69  17.05.2024, 22:34
@florentina2001

Da hast du definitiv unbemerkt irgendwas mitgenommen...würde von den Kratzern her auf nen dicken Stein tippen