Was ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

PC 71%
PS5 13%
Nintendo Switch 6%
Andere 6%
Handy 3%
PS4 0%
Steam Deck 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
PC

Ich bin Team PC, da ich verschiedenste Games gerne online zocke und man dafür bei den meisten Konsolen (wenn nicht sogar allen) einen Online-Pass braucht, den man monatlich bezahlen muss. Das Problem hat man am PC nicht.

Außerdem bin ich nicht so der Controller-Fan. Man kann zwar auch an der Konsole mit Tastatur und am PC mit Controller spielen, aber...

Und was Preis-Leistung angeht: Computer gibt es in allen Preisklassen und man kann einen nach seinen Bedürfnissen abgestimmten PC kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LionGTA  15.05.2024, 14:20

Danke für den Stern!

PC

Kommt drauf an für was. Wenn man im Wohnzimmer einfach ein bisschen spielen oder einen Streamingdienst gucken will, ohne viel einrichten zu müssen, würde ich lieber eine PS5 holen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst
PC

Kommt drauf an für welches Game, im insgesamten würde ich aber PC sagen.

PC

Mit einem PC kannst du viel mehr machen als einer Konsole.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung