Was ist an diesem lied bitte so gut?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Sehe ich auch so 46%
Kenne ich nicht 27%
Es ist okay.. 15%
Das ist eins der besten lieder die je produziert wurden 12%

3 Antworten

Sehe ich auch so

Zuerst sage ich mal, dass Miley Cyrus krass ist, obwohl ich hauptsächlich zu klassischer Musik höre. Solche Popsänger wie sie finde ich gut und spannend, fast wie zu meinem Lieblingsmusikstill.

Die Message ist ja stark, ich kann das in nur einem Bild sagen. Freunde und Freundschaft, so wie die Familie sind ja wertvoll wie die Blumen.

Sehe ich auch so

Hallo 🙋🏼‍♀️

ich sehe das genau wie du. Es ist halt irgendwann nur noch langweilig, wenn man es gefühlt ständig im Radio hört 😅😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Es ist okay..

Der Rhythmus ist schon gut ! Vielleicht ist es aber auch deshalb so lange ganz oben, weil es im Moment ich so viel Gutes gibt.