Was is sie für ne rasse?

3 Antworten

Isländer(Mix)? In einem sehr ungünstigen Winkel fotografiert. So das ganze Pferd von der Seite mit Fokus auf dem Pferd wäre nicht schlecht.

Off topic - aber die Unterbringung in diesen immer noch vorhandenen unsäglichen Gitterboxen ist einfach nur :( :( :(

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

Isa26449
Fragesteller

Sie gehört ned mir und sie steht tagsüber auf der Weide nur abends und sie haben noch nen padock

Sieht aus wie ein Bild, das in gar keiner Weise zur Beurteilung taugt. Dafür muss man alle Proportionen des Tieres sehen, also Musterungsaufstellung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durchgenend Pferdeerfahrung seit 1981

Vielleicht Dülmener? Zumindest die Fellfarbe würde hinkommen, Mehr kann ich leider nicht sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung