Was hinzeichnen (acryl)?

5 Antworten

Ich denke ich würde einfach nur dem Bild ein paar schöne Wolken und evtl einen Mond und ein paar Sterne hinzufügen, da ich das sehr passend finde. Es wären passende Farben um einen magischen, unerklärlichen Eindruck zu machen.

Wenn du willst könntest du auch einfach nur ein paar Bäume o.ä. zeichenen, sähe bestimmt mega aus ^^

Meine persönliche Meinung ist aber das Wolken usw. am besten passen würden, generell eher Silhouetten ;)

LG Keksii616 ^^

Die Silhouette von einem Spatz in Karateoutfit, welcher in einem Flugkick einen Weizenhalm durchtrennt. Sowas in die Richtung:

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Mode, Bilder)

Valuliso
Fragesteller

Werd ich definitiv machen

Chrisraz  16.05.2024, 15:44
@Valuliso

Ich hab dir jetzt sogar noch eine wahnsinnig aufwändige MS-Paintzeichnung dazu editiert :D

Valuliso
Fragesteller
@Chrisraz

Whooaaa dankeee ohhaa das ist das schönste was ich je gesehen habe 🥹

Vielleicht ein Skelett oder Gänseblümchen:)

Sterne, so kleine mit weiß, oder eher so x als sterne

Sieht für mich wie ein Strand aus, also irgendein Wesen das da gerade aus dem Wasser kommt?