Was heißt es wenn sie meine Hand nimmt?

3 Antworten

Das ist natürlich ein sehr gutes Zeichen. Ihr tauscht erste Zärtlichkeit aus und die Intimität steigert sich. Ist das wirklich deine Frage?

Eine naheliegendere Frage wäre, was du das nächste Mal machen sollst... Das geht halt Schritt für Schritt. Wenn die Stimmung wieder gut ist, fällt dir bestimmt eine Geste ein. Immerhin has du sie ja schon im Arm gehalten. Falls ihr euch noch nicht geküsst habt, wäre es doch eine schöne Sache, das mal zu machen...

Also nachdem ihr euch vielleicht etwas Nettes gesagt habt und euch in die Augen schaut, langsam die Lippen annähern und dass sollte sie dir das letzte Stück entgegenkommen oder zumindest die Lippen in die richtige Position bringen. Wenn sie die Augen schließt, ist es auch prima. Pass halt auf, dass du sie nicht überrumpelst.

(Oder du fragst „Darf ich dich küssen?“ – Das ist zwar weniger elegant, aber aktuell auch im Trend. Obwohl sie ja auch schon die Initiative ergreift mit ihren Gesten)

WiensOWL21
Fragesteller

Ich werde es versuchen mit dem Küssen, vielen dank :)

Na ja, im Endeffekt hat es genau das zu bedeuten, was es auch ausstrahlt. Sie mag deine Nähe und sucht deshalb den körperkontakt zu dir, mehr kann man da noch nicht rein interpretieren. Mit der Zeit wird sich wohl zeigen, ob sie Gefühle für dich hat oder nicht

das bedeutet das sie mehr in dir sieht als nur einen Freund. Wenn du das auch so siehst, steht einer Beziehung und Liebe nichts im Wege. Der nächste schritt wäre ein Kuss. Schau sie an und sag etwas nettes, zb "du bist wirklich sehr schön" oder "du hast wunderschöne augen" und dann mach mal eine kleine bewegung in ihre Mundrichtung und du wirst sehen was passiert. Sie wird das gleiche tun und dich küssen.

Mach das nicht leichtfertig irgendwo auf der Strasse oder wo andere zuschauen. Das ist ein wunderschöner und sehr intimer moment.

Ich freue mich für dich und wünsche dir alles Gute.

Schreib ruhig mal ob es geklappt hat und was passiert ist ( nicht bis ins kleinste detail)

alles Gute,

der Halbammi

WiensOWL21
Fragesteller

Ich werds versuchen, danke, sie kommt heute wieder vorbei, vermutlich wird es wenn gemütlich auf der Couch darauf hinaus laufen :D