Was heißt es wenn ein Fußball Spieler das Wappen auf seinem Trikot küsst?

6 Antworten

Liebt/ehrt den Club damit. Dem das Tor quasi gewidmet. Einige auch als Dank dort spielen zu dürfen. Weil er (immer) da sein wollte. Die Fans damit gleich mit gedrückt.

Macht er das zu oft/ständig ist das Torjubelchoreo. Zählt dann nicht mehr

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Das heißt dass er sein Verein über alles liebt und für immer dafür stehen wird. Viele machen das auch nachdem sie ein Tor geschossen haben um zu zeigen, dass sie das nur für ihren Verein tun :D

Woher ich das weiß:Hobby – Freizeitkickerin :)

Heuchelei.

Ist dann meistens zwei Wochen später weg.

Er dankt seinem Arbeitgeber mit einem Kuss dafür das er jeden Monat sein bestimmt überzogenes Gehalt auf seinem Konto hat so wie sich das gehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Das er zu seinem Verein steht.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus