Was heißt auf der App nutzer inaktiv?

8 Antworten

Kann kann hier auf gutefrage folgende Bedeutungen haben:

  • Der Nutzer hat gegen die Richtlinien verstoßen und hat eine "Gelbe Karte" (24h Sperre) bekommen.
  • Der Nutzer hat schwerwiegend oder mehrfach gegen die Richtlinien verstoßen und hat eine "Rote Karte" (permanente Sperre) bekommen.
  • Der Nutzer hat seinen Account selber gekündigt/deaktiviert.
  • Neu erstellte und noch nicht bestätigte Account haben auch den Status bis sie bestätigt werden.

Hallo,

entweder wurde der Nutzer für einen Tag oder permanent gebannt. Es kann auch sein, dass er seinen Account eigenständig deaktiviert hat.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus
  • Der Nutzer hat gegen die Richtlinien verstoßen und hat eine "Gelbe Karte" (24h Sperre) bekommen.

Der Nutzer hat schwerwiegend oder mehrfach gegen die Richtlinien verstoßen und hat eine "Rote Karte" (permanente Sperre) bekommen.

Der Nutzer hat seinen Account selber gekündigt/deaktiviert.

Neu erstellte und noch nicht bestätigte Account haben auch den Status bis sie bestätigt werden.

Das kann 4 Gründe haben:

  • 24h Bann
  • Dauerbann
  • Selbst abgemeldet
  • Konto noch nicht bestätigt

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Verstoß gegen die Richtlinien, eine 24 Stunden Sperre oder der Account wurde deaktiviert. Kann auch sein, der Nutzer hat seinen Account selber gekündigt/deaktiviert. :-)