Was hat der klimawandel mit allergien zu tun(bitte nur lustige antworten)?

2 Antworten

Intelligenzallergiker anerkennen nicht, dass sich das Klima in den letzten Jahren ganz erheblich durch menschlichen Einfluss ändert.

Oh Giiiirl, das ist wie wenn du auf der Fortnite-Insel landest und plötzlich alle Bäume sind Bushes und jeder Ast ist ein Pickaxe! 😐

Der Klimawandel macht die Natur verrückt, genau wie wenn plötzlich alle Waffen in Fortnite nur noch Regenschirme wären.

Allergien sind wie wenn du in Loot Lake springst und plötzlich alle Truhen nur noch voller Taschentücher sind, weil die Pollen rumfliegen wie V-Bucks!

SabineMosby58
Fragesteller

Ahahah sehr gute Methaphern