Was hat denn so ein Döner oder Dönerteller an nährwerten?

5 Antworten

Bissel Rohkost und bissel Fleisch, alles andere ist des Essens nicht wert. Wieviel jetzt genau, kann ich aber nicht sagen (außer, daß Dönerfleisch mehr Kal. hat als Hühnerfleisch), hab mich nie dafür interessiert. Denke schon, daß du das mal zwischendurch essen kannst.

FligtNight
Fragesteller

Wieviel Fett sollte man denn möglichst in einer Low fat Diät zusich nehmen ?

APPLEFR34K  01.03.2020, 17:16
@FligtNight

Warte mal. Du machst eine Lowfat Diät, aber weißt nicht einmal wie viel Fett du zu dir nehmen sollst. Meinst du das ernst?

Deine Diät ist komplett ungesund und sinnlos.

dönerfleisch ist extrem fettig.

musst du doch entscheiden ob du das Essen willst oder nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abschluss auf einem ernährungswissenschaftlichen Gymnasium

Kommt sehr auf den Döner an.

Ein guter besteht aus mehr Fleisch

Ein schleckerer aus mehr Fett und Hackfleisch

Wenn zuviel Hackfleisch sein ist, muss er auch Hackfleischspieß heißen.

Steht aber meist nicht so groß und auffällig dran.

High Carb, low Fat ist die wohl schlechteste Diät, die sich Menschen je ausgedacht haben. Sie garantiert Dauerhunger, Freßanfälle und nur minimalen Gewichtsabbau.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Uni Abschluss Biowissenschaften & 25j Berufstätigkeit

LilyInstaGirl1  01.03.2020, 18:17

Danke endlich jemand mit verstand

QueenMad  07.10.2020, 11:16

Hahaha ich esse seit mehr als 2 Jahren high carb, über meinen Kalorien, und mache kaum Sport. Trotzdem bin ich schlank, gesund und esse mich satt und glücklich! #Govegan

QueenMad  07.10.2020, 11:16

Schau dir mal die Low carb Doktoren an 😂 alle fett und krank so wie euer Atkins

Dönerfleisch ist sehr fettreich. Genaue Werte gibts da natürlich nie, weil jeder Dönerladen anders zubereitet

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelang Kraftsport