Was haltet ihr von Männer als Typ „Schosshund“?

3 Antworten

Also ich persönlich finde das überhaupt nicht attraktiv, weil wie will man sich denn da auf Augenhöhe unterhalten, wenn er nie seine Meinung zu irgendwas mag. Ich finde in einer beziehung sollten beide Meinungen zu Entscheidung beitragen und nicht nur eine. Aber ich mag es an sich auch lieber wenn der Mann auch mal was sagt und nicht aus Faulheit einfach jedem Streit aus del Weg geht.

Nein, finde ich nervig.

Ich brauche jemanden der seine Wünsche, Bedenken, Gefühle, Meinungen äußert und nicht nur das sagt, was er denkt was ich hören will.

Anders will ich keine Beziehung führen. Das würde mich furchtbar frustrieren.

Es gibt hat Männer die dominiert werden wollen . Aber in einer Partnerschaft sollte der Mann schon seinen Standpunkt vortragen auch mal sagen was ihm nicht so gefällt , Entscheidungen gemeinsam treffen . Einen Partnerschaft ist doch irgendwie ein geben und nehmen und man muß sich dann irgendwie auf einen Kompromiss einigen.