Was haltet ihr von dieser gaming PC Konfiguration?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das Setup ist im Kern solide. Doch ein paar Punkte solltest du überdenken:

  • Wofür zwei Netzteile? Das Pure Power 11 kann weg
  • Beim Arbeitsspeicher direkt auf 2x 16 GB gehen. Das lohnt sich
  • Grafikkarte ist etwas mager ... aber wenn das Budget nicht mehr hergibt okay

LG

Zwei NTs?

Na, du hast ja einiges vor. Kann man machen aber da würd ich lieber ein einzelnes mit mehr Leistung verbauen. Was hast du denn vor damit? Bei der Konfig würd ich, wenn du nicht die Hälfte unterschlagen hast, das 11er Pure Power weglassen.

Testnutzer167  20.05.2024, 20:54

Würde auch nur ein Netzteil verbauen wollen. Allein deswegen schon, weil ich spontan auch kein Tower kenne, der 2 Netzteile aufnehmen kann. Deswegen besser ein leistungsstärkeres wählen und dann nur ein einzelnes in den Tower bauen

Samusaurus
Fragesteller

Ich habe ausveraehen zwei Netzteile aufgeschrieben. Wollte nur den 650 watt