Was haltet ihr von dem PC?

3 Antworten

Von Experte Kenshin663 bestätigt

Ziemlich wenig Leistung für ziemlich viel Geld, dazu 2 proprietäre RGB Systeme die sich nicht synchronisieren lassen, im Hintergrund laufen und Leistung kosten

Ich würds eher so machen wenns ein Whitebuild sein soll

https://geizhals.de/wishlists/3636392

Edit: Wenn man schnell ist hat Mindfactory grade die X670E Version des Boards zum selben Preis (259€)

https://www.mindfactory.de/product_info.php/Gigabyte-AORUS-Pro-X-AMD-X670E-So-AM5-DDR5-ATX-Retail_1516655.html

Ach ja…

Also, kann man machen.

Mir wär die Kiste zu bunt, ich würd n anderes NT nehmen und schnelleren Ram (bzw auch 6000er aber cl30 statt cl36)

Ausserdem würd ich wahlweise nen D15 verbauen oder ne Custom-WaKü statt so ner fehleranfälligen AiO.

Aber grundlegend ist das Ding ok.

Keinen blassen Dunst, wo du die unsinnige Masse an Lüftern unterbringen willst. Jeder von den 13 Lüftern (+GraKa) macht ein Geräusch. Weniger ist mehr. 140 wär besser als 120.

JulianOderSoooo
Fragesteller

Also die aio ist ja zu einem großen Teil fürs aussehen und spätere Upgrades gedacht (eine Custom-Wasserkühlung ist mir zu zeitaufwendig und zu kompliziert), und die stock Lüfter werden ja auch ausgetauscht. Der ram ist für mich schnell genug, und die Lüfter reichen mir + ist ja auch fürs aussehen. Danke lg

Hallo,

von der Konfiguration halte ich nicht viel. Zu schlechtes Preis-Leistungsverhältnis aufgrund der überteuerten weissen Komponenten.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler