Was haltet ihr von dem neuen Song Supernova von Aespa?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe den Song💖 finde es super dass sie wieder bisschen zu diesem futuristischen Style zurück gehen. Finde das nämlich super🥹 liebe den Refrain & die Choreo. Hab schon im Highlight Medley fürs neue Album gemerkt dass das mein Lieblingssong werden wird. Mal schauen ob den noch einer toppen kann😉

MayKpop663
Fragesteller

Danke, finde den Song auch toll

MayKpop663
Fragesteller
@Summer924

Sehr sehr gerne, mir hat deine Antwort am besten gefallen. 🤗

Heyy

MOMENT WAS DAS IST SCHON RAUS??

Warte mal, ich höre mir das kurz an. Ich schreibe sofort zurück.

DAMMIT. Das ist so gut. Dieser Song ist einfach sowas von typisch aespa(ich bin grad so stolz😭💞). Ich liebe es. Eines ihrer besten Songs. Ich muss gerade klarkommen, also wenn du mich kurz entschuldigst...😭❤️

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖

MayKpop663
Fragesteller

😂😂, ich mag den Song auch total. Danke!

Supernova verkörpert absolut in ihren Style, finde den Song mega und freu mich schon aufs Album!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^

MayKpop663
Fragesteller

Ich freue mich auch schon! Danke

Der Song ist voll ok, aber meiner Meinung nach hat Aespa bessere Songs. Den chorus finde ich aber ziemlich cool ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

MayKpop663
Fragesteller

Ja, Drama zum Beispiel war besser, aber die Chorus haut schon rein.

Ich liebe den Song!❤️❤️❤️

Das einzige was mich triggert ist der Übergang von Prechorus zu Chorus😫 (der Übergang ist so schnell und das klingt halt komisch)

Ehrlich gesagt finde ich, dass das TOTAL Aespa Style ist😅

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer K-Pop Fan & stane Blackpink & Itzy🇰🇷🎶

MayKpop663
Fragesteller

Ok, jeder hat seine eigene Meinung 🤗, aber danke für deine Antwort!