Was haltet ihr von Leuten, die ihren Hintern nur mit Toilettenpapier sauber machen (ohne Wasser)🤔?

13 Antworten

Also ich ( ..und alle Menschen die ich kenne ) habe Ihren "Hintern" die letzten 50 Jahre ausschließlich und nur mit Toilettenpapier "nach dem Geschäft" sauber gemacht.

Das Wasser kommt dann bei der täglichen Dusche zum Einsatz und sollte selbstverständlich dann auch dazu genutzt werden, das Hinterteil zu reinigen.

Blkan55
Fragesteller

Man bekommt sein hinterny nicht nur mit toleten Papier richtig sauber es wird immer was kleben bleiben

wolfman74  01.06.2023, 14:45
@Blkan55

...also meine Unterhosen haben trotz dessen ich Toilettenpapier verwende keine! braunen Streifen ^^

Auch wischt man sich doch den Hintern so lange ab, bis das Papier "sauber" ist.

Da hängt dafakto nichts mehr rum ^^

Dafur  01.06.2023, 16:48
@Blkan55
es wird immer was kleben bleiben

Nimm doch Toilettenpapier.

So viel Wasser kannst du da gar nicht rausschütten, dass deine Gießkannen-Methode langt.

Und wer reinigt dann deine kotverschmierten Finger?

Finde ich vollkommen ausreichend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt

Wische mich selber trocken ab, weil ich das Gefühl von feuchten oder nassen Tüchern da hinten einfach ekelhaft finde.

Meiner Meinung nach sollte man hauptsächlich Wasser benutzen, aus einer Gießkanne oder Flasche und nicht nur mit Toilettenpapier .

Warum? Welchen nennenswerten Vorteil hat das?

Blkan55
Fragesteller

Durch toleten papier machst du nichts sauber es klebt alles, egal wie oft du rüber gehst es bleibt immer was übrig mit wasser geht alles weg.

HXRKRYS  01.06.2023, 17:29
@Blkan55
Durch toleten papier machst du nichts sauber es klebt alles, egal wie oft du rüber gehst es bleibt immer was übrig

Unsinn! Woher willst Du wissen, wie gründlich ich mich abwische?!

Blkan55
Fragesteller
@HXRKRYS

Mit ständigen wischen, machst du dich nur blutig und bleibt trotzdem noch sehr viel übrigen. Mit wasser geht alles direkt weg, nimm dir ein apfel und mach nutella rauf und dann wische es weg nur mit toleten Papier dann wirst du sehen, das immer was übrig bleibt egal wie du wischt

Nur mit Gießkanne oder einen Wwasserflasche benutzt man vielleicht noch im tiefsten Ausland, wir hier haben Klopapier.

Das kann man auch anfeuchten, wenn es sein muss.

Interessant, über was sich Menschen heute Gedanken machen.

Ich finde Leute die sich den Hintern mit Toilettenpapier sauber machen super.

Wenn man Wasser aus der Gießkanne oder der Flasche nutzt ist das einfach nur ekelhaft.