Was halten Mädchen von Eyeliner bei Jungs?

So in etwa, vllt etwas weniger extrem

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Total unattraktiv 46%
Mir egal 38%
Total attraktiv 15%
orangade  17.05.2024, 21:06

Hast du ein Beispielbild?

Inkognito-Nutzer   17.05.2024, 21:22

Jetz schon

4 Antworten

Offen gesagt, erkenne ich es bei dem auf dem Foto gar nicht, er sieht für mich ganz normal aus. Bei mir hat auch noch niemand gemerkt, dass ich welche nutze.

Kann halt schnell homosexuell wirken.

Wenn man komplett im Rocker- oder Gothstyle gekleidet ist und es zum Typ passt, ist es OK.

Bei Jungs, die noch mehr nach Jungs aussehen anstelle von Männern, wirkt es eher albern und befremdlich.

Mir egal

Wenn es ihm steht... wieso nicht🤷‍♀️ ist doch seine Sache, und in seltenen Fällen steht es Jungs sogar ehrlich, meiner Meinung nach zumindest😊😅

Also ich finde es echt cool nicht attraktiv weil ich iwas wie asexual bin und nicht etwas wirklich attraktiv finde aber ich finde Jungs mit Eyeliner oder die sich aich einfach schminken sehr cool sowas ist normal und supi sowas sollte normalisiert werden