Was hält ihr von Zec +?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Schlecht 60%
Gut 40%
Richtig gut 0%

2 Antworten

Schlecht

überteuert und meiner Meinung nach nicht worth. Myprotein ist billiger und bei Influencer, kannst du dir auch immer 20% off holen

Gut

Marketing ist Müll und einige Leute, die dahinter stehen auch, aber gegen die Produkte kann man einfach nichts sagen, ist echt Top.

Fragst du wegen dem aktuellem Sale ;)?

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelang Kraftsport

OGDOGG
Fragesteller

Nein einfach nur aus Neugier etwas ? Meinst du nur der Whey reicht aus für den Sport oder sollte man vllt noch 1-2 von da zulegen ? :-)

APPLEFR34K  29.02.2020, 01:31
@OGDOGG

Theoretisch reicht nur die Ernährung aus. Habe trotzdem 2-3 Wheys immer daheim, wenns mal nicht reicht. Was du an Supplements brauchst hängt stark von deiner bisherigen Trainingserfahrung ab und wie intensiv du es betreibst.