Was gibt es noch als Convert2Mp3?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal hier: https://www.4kdownload.com/de/products/product-videodownloader Für Windows, Mac und Linux verfügbar. Das ist der beste Youtube-Downloader und Konverter.

Nach der Installation und dem ersten Start klickt man auf Intelligenter Modus. Dort den Haken bei Intelligenten Modus aktivieren setzen, dann das gewünschte Format wählen (z.B. MP3, MP4 etc..) und bei Qualität z.B. Best Quality. Bei Zielverzeichnis einen Ordner wählen wo die Downloads gespeichert werden sollen.

Dann einfach die Youtube URL kopieren und einfügen. Und schon wird heruntergeladen und konvertiert.

Das Herunterladen bei Youtube ist weiterhin für rein private Zwecke legal. Die Bedingungen dazu sind jetzt das die Konvertierung auf dem eigenen Computer durchgeführt werden muss. Dieser Konverter erfüllt diese Bedingungen.

Videoder ist eine Desktop-App und eine gute Alternative. An Websites ist jetzt eigentlich alles down oder viel zu langsam...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JDownloader. Das läuft auf dem PC.

Keine Ahnung ob du Google Play Store hast, aber wenn ja, ist das die beste App die ich kenne. Ich benutze sie jetzt immer noch und kann mich kein Stück beschweren:)

https://play.google.com/store/apps/details?id=mp3videoconverter.videotomp3.videotomp3converter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DistinguishedGE
Fragesteller

Ich suche grundsätzlich für Windows. Sonst kann ich keine Videos produzieren..

BRIxME  17.08.2019, 23:52
@DistinguishedGE

Oh dann bin ich wohl keine so große Hilfe😅 Ich hoffe du findest das, was du suchst