Was gab es Leckeres zu essen heute bei euch?

13 Antworten

Selbstgemachte Burger mit Tomaten, Zwiebeln, Rucola, Gewürzgurken, einer Scheibe Cheddar und pattys aus Bio Hackfleisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kochen ist meine Leidenschaft

Pistaz1eneis
Fragesteller

Zum Burger empfehle ich dir eine Soße besteht aus Siracha hot Sauce und Mayonnaise, du wirst es lieben zum Burger.

KimRaye  18.05.2024, 22:12
@Pistaz1eneis

Danke, das probiere ich auf jeden Fall mal aus und habe ich auch beides immer zu Hause!

Spaghetti mit feta Käse und Tomaten. Hab ich mal ausprobiert und war jetzt nicht mein Fall. Aber macht nix.

Morgen gibt es Pizza Suppe. Die schmeckt aufjedenfall.

imehl47  17.05.2024, 21:13

Nudeln mit Feta - da könnte ich mich reinlegen.... Den Feta zerkrümel ich ganz fein und verrühr ihn mit Kräutern und einem Hauch Knobi, dann streu ich ihn über die Nudeln, am besten grüne Nudeln, wegen des schönen Farbkontrastes.....

Kartoffelpüre mit Soße, Frikadellen und Gurkensalat

Kartoffeln, Fisch, Salat.

Beeren und Cappuccino

rainbowsch  17.05.2024, 21:08

Krass.. 90% hier hatten was mit Kartoffeln ^•^

rainbowsch  17.05.2024, 21:17
@Superturk

einiges habe aber noch nicht gegessen heute. ich esse später dann Bohnensalat und Brot dazu

Gurken-Tomaten-Salat. Lecker. Für morgen hab ich Kartoffelsalat gemacht😋