Was für Pornos schaut ihr?

8 Antworten

Hey (m,14),

ganz verschiedene.

Konsumiert am besten gar keine. Das ganze kann sich ganz leicht zu einer Sucht entwickelt und Folgen wären: Erektion Störungen, falsche Vorstellungen von Sex oder Selbstzweifel.

Masturbiert statt dessen auf echte sexuelle Anregungen. (z.B. Vorstellungen, Erinnerungen, ausgedachte Szenarien, Bilder von Freund/in/Crush oder mal zsm mit Freunden)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lesben, Stepsister, almost caught, Threesome, Amateur ... die Darstellerin(nen) müssen vorzugsweise jung sein (18-35) und natürlich gut aussehen (normaler Körperbau, schlank, Brüste können klein oder etwas größer sein). Meine Lieblingsdarsteller sind Haley Reed, Eva Elfie, Lis Evans und Mari Moore. ;)

M(29)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin nicht wählerisch, aber hauptsache die Dartsteller sind zwischen 18-25 und sportlich.

M17

Emmanuelle, aber das genaue Alter vom Film kenn' ich nicht.

  • Analsex
  • Hardcore
  • Milf
  • Rimjob Lesbian
  • Creampie