Was für Art und Farbe von Unterwäsche unter weißem Leinenrock anziehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hautfarbene/weisse Waesche und einen halben Unterrock, falls der Rock nicht gefuettert sein sollte.

wenn Du nicht willst, das jeder schon weitem sieht, was Du drunter anhast, empfehle ich klassische (Formen) bei der Wäsche, am Besten in Hautfarben, denn bei Leinen schimmern andere besonders kräftige Farben aber auch weiß sehr stark durch

Knapper String, komischerweise sieht man rot am wenigsten. Oder weglassen.

Ja unter einem weißen Rock würde Ich weiße Unterwäsche tragen.

Ich würde erlich gesagt Garnix trunter anziehen und wenn dann ne Hautfarbe strumfhose

Stellamrt
Fragesteller

Ehhh dann sieht man ja alles

Fmiwen  15.05.2024, 19:26
@Stellamrt

Unter einem Rock oder nehm Tennisröcke die haben ne Shorts trunter