Was findet ihr schlimmer?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nummer löschen 60%
Instagram entfolgt. 40%

3 Antworten

Wäre mir völlig egal. Das Internet hat meines Erachtens nichts mit der Wirklichkeit zu tun. Probleme löse ich in der Realität.

Wer dazu nicht imstande ist, disqualifiziert sich bereits im Vorfeld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wildcringe
Fragesteller

Unnötige Antwort.

Wildcringe
Fragesteller
@Desparativum

Alles klar. Die fragt geht an 20-30 jährigen. Und nicht an Opas.

Desparativum  20.05.2024, 21:38
@Wildcringe

Amüsant, mit was für einem Nonsens du Leuten im Internet begegnest, wenn sie deine Ansichten in Bezug auf die Relevanz von Social Media nicht teilen.^^

Lassen sich die besagten 20-30-Jährigen beeindrucken, gar provozieren, wenn du sie als Opa bezeichnest oder ihre Antworten als unnötig titulierst? - Das wäre ein Armutszeugnis.

Wildcringe
Fragesteller
@Desparativum

Antworte nicht auf die Frage, wenn dir hier was nicht passt. Das interessiert mich nicht wie es bei dir ist. Und wenn du nicht mit deinem date oder so außerhalb des Treffens kommunizierst, oder noch Brieftauben zu ihr schickst, dann brauchst du nicht zu antworten!

Desparativum  20.05.2024, 22:00
@Wildcringe
Antworte nicht auf die Frage, wenn dir hier was nicht passt.

Wer sagt, dass mir "hier etwas nicht passt" ?

Du führst dich hier auf, als hättest du noch nie etwas von Respekt gegenüber anderen Menschen gehört.^^

Das interessiert mich nicht wie es bei dir ist.

Dann solltest du keine Fragen stellen. Wir befinden uns hier in einem öffentlichen Forum. Hier kann man nun mal seinen Senf dazu geben.^^

Wie du es drehst und wendest: Das ist allein dein Problem.

Und wenn du nicht mit deinem date oder so außerhalb des Treffens kommunizierst, oder noch Brieftauben zu ihr schickst, dann brauchst du nicht zu antworten!

Das hast - zu deinem Leidwesen befürchte ich - nicht du zu entscheiden.

Nummer löschen

Nummer löschen finde ich schlimmer

Instagram entfolgt.

Instagram benutz ich auch als Messenger

Wildcringe
Fragesteller

ich persönlich finde Nummer schlimmer