Was findet ihr bei Mädchen schön?

8 Antworten

Sie sollte auf jeden Fall eine positive Ausstrahlung haben und kein Mensch sein der zu oft Nachdenkt. Ansonsten das was man immer sagt Ehrlichkeit, Vertrauen und Offenheit. Nicht zu Schüchtern nicht zu eingebildet. Man sollte sich immer dem Alter auch entsprechend verhalten.

(Ich persönlich finde rauchen und alkohol in massen nicht so gut, aber da ist jeder anders)

Sie solle nicht aussehen wie jedes Mädchen heutzutage..  Sie sollte ehrlich sein nett und nicht so eine asoziale...

Roooosalieeee
Fragesteller

Wie sieht für dich jedes Mädchen aus?

Hallou ;) persönlich achte ich am meisten auf's Gesicht bzw die Augen. Danach eben auf Charakter wie z.B normales Verhalten,keine Beleidigungen,nicht aggressiv...Ich mag es auch wenn ein Mädchen bisschen schüchtern ist weil das süß rüber kommt c: .Danach kommt der Körper. Nicht zu dünn/dick,normale Größe(lieber ein wenig kleiner als zu groß),(vllt ein trainierter Po :D). Jup.. das war's c: .

Das Aussehen spielt definitiv eine nicht allzu kleine Rolle, eine genau so grosse Rolle spielt auch der Charakter, Humorvoll und schlau muss sie sein.

Aufs Aussehen kommt es meiner Meinung nach nicht wirklich an, solange du nicht gerade 100 Kilo wiegst.

Ein Mädchen sollte selbstbewusst und dennoch nicht arrogant sein.

Sie sollte nicht zu verpeilt sein, aber muss keinen IQ von 150 haben.

Vor allem muss ein Mädchen auch mal ihren Kopf durchsetzen können.^^