Was denkt ihr wie viel ein Straykids Ticket kostet?

1 Antwort

Stehplätze für erste Reihe gibts ja nicht wirklich, da muss man halt sehr früh da sein und auch Glück haben, und natürlich die besten Tickets kaufen. VIP Tickets werden nicht unter 400€ sein. Für NCT Dream, Twice und Ateez waren die VIP Tickets in Berlin 450-500€, das wird bei Stray Kids nicht weniger sein.

Anonsten werden normale Stehplätze wahrscheinlich um die 200€ sein, aber da hast du natürlich noch alle mit VIP Tickets vor dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^