Was beim schlafen anziehen W oder M?

29 Antworten

Im Winter Onesie oder Pyjama, im Frühjahr Nachthemd und im Sommer meist ohne irgendwas außer wir haben besuch, dann im Schlüpfer

Schlafe eigentlich immer Nackt, oder mit Ausnahme manchmal einfach Tanga + Tshirt

Nur ein T-Shirt und evtl. ne Jogginghose, wenns doch zu kalt ist.

lg Sarah 💋

Pyjama meistens. Im sommer wenn es warm ist nur shirt und unterhose

Marci110  20.05.2024, 18:44

Warum mit Shirt im Sommer?

In aller Regel nackt, außer es ist mal wirklich A….. kalt, dann Shirt und Shorts