Was bedeutet wie ein ADAM?

3 Antworten

Wenn man bedenkt, dass er sich als der "Maincharakter" bezeichnet könnte man meinen er meint den Adam (von Eva und Adam), der persönlich von Gott Gesandt und durch Evas Rippe nach seinem Ebenbild geschaffen wurde - quasi der erste Mann, der "Maincharakter".

Im Islam wird Adam hingegen nicht nur als Vater der Menschheit verwendet sondern auch als der Prophet.

Im Türkischen Adam = Mann.

Ich persönlich kenne nur ein paar Videos von ihm aber ich kann jedem raten sich von dieser Person fern zu halten. Wenn man eine gute Menschenkenntnis besitzt, dann kann man erkennen, dass er sein Publikum anlügt und gewisse Moves beabsichtigt macht um für Aufmerksamkeit zu sorgen.

Photoshop ist mein Lieblingssong aber ich weiss auch nicht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Lookingforlove
Fragesteller

Ich feiere Multimillionär mehr aber ist auch ein Banger

Du bist wohl auch ein richtiger Goofy, wenn du das nicht checkst.