Was bedeutet so eine Reaktion? Will er nicht?

3 Antworten

Er hat Dir zugestimmt in Bezug darauf das Du keine teure Hochzeit brauchst. Das ist doch gut.

Niwww59
Fragesteller

weiss nicht ob er genickt also bin nicht sicher. Aber bedeutet es allgemein das er keine Zukunft mit mir will da er nicht ausgeführt hat?

Totenprinz  15.05.2024, 19:13
@Retrogamer87

Es lohnt sich nicht mehr so antworten sie ist schon gesperrt. Das ist die mit der Zwangsstörung die meldet sich eher pausenlos an und stellt immer und immer und immer und immer wieder dieselben Fragen ich habe bestimmt schon 20 Accounts von ihr sperren lassen

Er hat kein Interesse an dir deswegen ignoriert er dich ja komplett. Er liebt dich nicht und er hat jemand anderes.

Warum fragst Du nicht ihn? Er müsstes es wissen und Dir erklären können.

Für mich sieht es so aus als ob er Deine Worte zur Kenntnis genommen hat aber sich nicht (sofort) dazu äußern wollte. Mag sein, er hat dazu noch keine Meinung. Oder er sieht das erst in fernerer Zukunft? Oder er möchte lieber eine rauschende Hochzeit?

Niemand weiß es. Außer ihm!