Was bedeutet "Gut im Bett"?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Bringt beide zum Orgasmus 56%
... 38%
Schöner Vorspieler 6%
Macht es stundenweise 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
...

Ein Mann der mich süchtig macht und von dem ich nicht genug und immer mehr haben möchte , der meine Wünsche und Sehnsüchte kennt , mich mit seiner wundervollen Kunst in andere Welten führt , mich mit auf eine Reise nimmt die unendlich schön ist und erfüllend , getragen von der Kreativität und Phantasie und seinen feinfühligen Händen, welche wissen wie und wo Mann mich berührt und anpackt ,die mich in Extase versetzten und immer wieder schweben lassen oder mich an meine Grenzen führen und die Vollkommenheit finden in einer Zeit die endlos beglückend erscheint weil sie viel Können und Ausdauer abverlangt !!!

Einfach ein b.z.w der Mann der weiß wie Mann eine Frau richtig anfaßt und was Mann mit ihr alles tolles machen kann !!! 😁

Das selbe sollte auch für die Frau gelten !!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ssimone  30.11.2023, 17:19

SCHÖNER / BESSER KANN MAN ES NICHT FORMULIEREN

Kaktusnektar  30.11.2023, 19:05
@Ssimone

Danke , ich denke ich spreche für viele Frauen oder deren Sehnsüchte UND das guter Sex eigentlich unbeschreiblich ist , sollte unmissverständlich sein und außer Frage stehen ❣️😘

Kaktusnektar  30.11.2023, 19:40
@Ssimone

Klingt zwar sehr drastisch aber eigentlich ein Armutszeugnis (für die Männer) , bin da Gott sei Dank in einer glücklichen Position ... !!!

...

Dass beide zufrieden und befriedigt sind

...

beide glücklich und Happy sind und ihen nichts fehlt was sie vermissen würden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst nicht hetero
...

Das der Sex erfüllend war, wie im Rausch. Mit allen Sinnen erleben.

Sucht nach mehr

Bringt beide zum Orgasmus

Eben , dass es für beide schön ist