Was bedeutet es, wenn zwei verliebte Menschen sich in die Augen für mehrere Sekunden anschauen (ohne blinzeln)?

2 Antworten

Er/Sie ist in einer Beziehung und geht er/sie drauf ein ist er nicht loyal. Was denkt ihr dann immer? Das die Person euch vom Herzen liebt? Nein. Bis der/die nächste kommt.. Man kann auch vieles nur reininterpretieren

Das ist oft Einbildung von einer Person.
Meist ist es nur eine Person die verliebt ist und sich dann irgendwas einbildet und fragt was das bedeutet.

Das hat fast nie eine Bedeutung weil es meistens nur eine Einbildung ist von einer Person die verliebt ist. Die versucht verzweifelt irgendwelche Hinweise zu finden dass die andere Person auch verliebt ist was meistens nicht der Fall ist 😅😅