Was bedeutet es wenn mein Video bei Youtube empfohlen wurde?

1 Antwort

Das bedeutet einfach dass der Herausgeber von einem Kanal dessen Video du schaust ein anderes Video empfiehlt von dem der Herausgeber denkt, dass es einen Bezug zu dem gerade geschautem Video hat, oder um dich darauf aufmerksam zu machen welche Videos der Kanal noch zu bieten hat. Oft werden die neuen Videos bei den alten empfohlen oder von Serien wie Letsplays die erste Folge oder die Playlist

Aednara
Fragesteller

Aber es ist ja mein eigenes Video was ich anschaue und da kommt dann das Ausrufezeichen mit dem Text "Wird empfohlen von [...]" macht damit jemand anders auf seine Videos aufmerksm?