Was bedeutet es, wenn mein Freund mich seinem Bruder vorstellt, er ihn aber beim letzten Mal nicht in die Wohnung ließ weil ich da war?

3 Antworten

Ihr seid zusammen. Da ist es wohl normal den Bruder und Mitbewohner vorzustellen.

Vielleicht wollte er Zeit mit dir alleine und hat ihn deshalb nicht reingelassen.

Niwww59
Fragesteller

Nein war ja in 5 min weg. Er ließ ihn damals wirklich wegen mir nicht rein. Beim zweiten Mal aber schon

meint er es also ernst mit mir

Na vielleicht war die wohnt unaufgeräumt und das wollte er seinem Bruder nicht zeigen.

Oder er fand es wäre nicht der richtige Zeitpunkt dich vorzustellen.

Niwww59
Fragesteller

Er wohnt mit ihm zusammen

Wintermadl  15.05.2024, 19:06
@Niwww59

Wie kann er seinen Mitbewohner nicht in die Wohnung lassen??

Niwww59
Fragesteller
@Wintermadl

Es ist seine Wohnung aber er wohnt bei ihm

Das muss nichts bedeuten. Vielleicht war es damals einfach noch nicht der richtige Zeitpunkt für ihn. Schön das er Dich ihm jetzt vorgestellt hat.

Niwww59
Fragesteller

Heißt es er meint die Beziehung ernst mit mir

Retrogamer87  15.05.2024, 19:11
@Niwww59

Ja, sonst würde er Dich nicht nahen Familienmitgliedern vorstellen.