Was bedeutet es wenn er nix sagt??

2 Antworten

Es kam ihm in dem Moment nicht akut vor, dass du den Wunsch hast zu heiraten. Das muss man auch anders ansprechen, in einer passenden Minute und konkret werden.

Normalerweise sollte ja der Mann auch mal nach 6 Jahren überlegen, welche Art der Beziehung er mit dir führen will, aber anscheinend gefällt es ihm gut so, wie es im Moment ist.

Alles Gute für dich.

Dwwwwe
Fragesteller

Aber was bedeutet denn nichts sagen dazu ? Will er nicht ?

Ich glaube schon, dass er dich heiraten will. Vielleicht will er dich einem schönen Brautkleid sehen, aber wegen das Geldproblem nicht leisten kann. Es könnte auch sein, dass er dich nicht wegen bei der vergangenen Sache, wo ihr beide geheiratet habt, dich nicht traurig machen will, dass es keine schöne Hochzeit war.

Frag ihn doch. Heutzutage fragen auch Frauen, ob die Frau den Mann heiraten will und nicht nur der Mann die Frau.

Dwwwwe
Fragesteller

Aber er hat doch keine Antwort gegeben also woran machen sie fest das er heiraten will

Snappynator  16.05.2024, 16:05
@Dwwwwe

Ich bin leider kein Experte über solche Sachen. Es liegt vielleicht daran, dass er dich nicht in ferner Zukunft dich nicht verlieren will. Heutzutage gibt es viele Situationen, wo nach mehrere Monaten bereits die Scheidung kam.