Was bedeutet diese Umarmung? Mag sie mich?

7 Antworten

Ich deute das jetzt mal damit, dass sie dich vielleicht sogar gerne küssen will, dir also ein Zeichen geben will, achte einfach weiter auf solche Zeichen, auf jeden Fall mag sie dich, das ist sicher :)

Beobachte mal wie sie andere Leute umarmt, vielleicht ist das ja nur ihre Art zu umarmen. Aber falls sie es nur bei dir macht muss das schon heißen dass sie dich sehr gerne mag :)

Offensichtlich mag sie dich, du würdest doch auch nicht einfach jemandem so nah kommen, wenn du ihn nicht magst oder?

ihr war nur kalt :-)

PeterBertt
Fragesteller

Wir waren in einem warmen Raum und sie hat das schon öfter getan

Sie mag dich :)

Sie würde ja nicht jemanden so umarmen, wenn sie ihn nicht mag oder?