1 Antwort

Du hast dir wohl den Beitrag nicht ordentlich durchgelesen.

Zitat aus dem Beitrag:

„Sie alle hatten mit dem System-Anteilschein „Chancen Booster“ von WestLotto getippt.“

bedeutet sie haben als spielgemeinschaft gespielt und daher gemeinsam den Jackpot gewonnen.

Newaccc90
Fragesteller

Ja aber warum steht auf der Lottoseite, dass es nur einen Gewinner gibt?

Richi008  15.05.2024, 22:14
@Newaccc90

Weil’s offiziell einen Gewinner gibt und dieser heißt Westlotto.

westlotto regelt nun wer wie viel vom Gewinn bekommt.

Richi008  15.05.2024, 22:31
@Newaccc90

Westlotto ist ein Unternehmen und die haben die Zahlen im Auftrag der Spieler übermittelt.