Warum ziehen einige Menschen auch im Sommer warme Jacken an?

6 Antworten

Manchen Menschen sind nun mal nicht zufrieden mit ihrem Körper und wollen ihre „Mängel“ verstecken.

Im Endeffekt darf jeder tragen was er möchte und sollte nicht dafür verurteilt werden.

Sommer ist erstmal eine Jahreszeit.

Die letzten zwei Tage war es morgens ziemlich frisch, weshalb ich eine Jacke angezogen habe. Außerdem musste ich Freitag 10 min draußen warten...

Mittags war es aber schon warm genug, um ohne Jacke herum zu laufen, da hab ich sie Donnerstag vergessen.

Das kann auch ein Grund sein, manche fühlen sich auch unwohl mit kurzen Klamotten oder haben evtl eine dunkle Vergangenheit(zb Selbstverletzungsnarben), die sie verstecken wollen

Etikette?

Streng genommen gelten ein Hemd oder ein Shirt als Unterwäsche.

Mache ich auch :D ich bin nicht zufrieden mit meinem Körper und so fühle ich mich irgendwie „wohler“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Itsmelul  11.07.2020, 13:55

Ich auch :):