Warum tragen einige jugendliche/junge erwachsene momentan kindersonnenbrillen?

Sunnies - (Fashion, Trend) Sunnies2 - (Fashion, Trend)

4 Antworten

Es dürfte wie bei allen Trends daran liegen, dass irgendein US-Promi sich in einer solchen Brille zeigte & abgelichtet wurde, ehe das entsprechende Foto durch die ganze Regenbogenpresse ging -----> udn da für den Mainstream scheinbar so gut wie alles, was von den Amis kommt total cool und das Nonplusultra ist, meint man dann eben es auch so handhaben zu müssen ;)

Also ich hab das noch nicht mitbekommen xD Wer trägt überhaupt noch auf Partys Sonnenbrillen? War das nicht mal irgendwie vor 10 Jahren das letzte Mal cool? :D Ich kann mir nur vorstellen, dass das einfach als Gag gemeint ist oder vielleicht eine Referenz zu irgendeinem Meme, das ich verpasst habe^^

Ich denke es soll einfach lustig aussehen

Manche Menschen sind so perspektivlos, die müssen einfach jeden Trend mitmachen, sei er auch noch so dämlich!

Ich warte nur drauf, bis es mal Trend ist einen Hut auf dem Hintern zu tragen und ich gehe jede Wette ein, dass sich auch dafür genug Volltrottel finden, die das mitmachen.