Warum sind mädchen so gemein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das solltest du dir echt nicht so zu Herzen nehmen. Falls sie wirklich über dich gelacht haben sollten, was ja gar nicht mal sicher ist, sind sie es überhaupt nicht wert, dass du dich dadurch so aus der Bahn werfen lässt. Lenk dich irgendwie ab, denk an was Schönes und vergiss sie!

Juli13204  18.05.2024, 10:38

Danke schön für den Stern! ⭐😊

Interessant wie sehr solche irrelevanten Situationen einen in der Schulzeit beschäftigen können. Es gibt doch wichtigeres als das was irgendwelche Mitschüler denken. Wenn die allerdings Misst bauen würde ich das der Schulleitung mitteilen, im Sinne der Schulgemeinschaft. Aber ansonsten finde ich das völlig egal, wenn da jetzt jemand lästert oder sowas.

Doelf6147  16.05.2024, 14:04

Hm doch, für viele Jugendliche ist nun mal schon sehr wichtig

LuezPB  16.05.2024, 14:42
@Doelf6147

Wieso sollte es wichtig sein was andere denken? Es ist nur wichtig wie man selbst zurecht kommt. Man hat nichts davon, anderen gerecht zu werden.

LuezPB  16.05.2024, 15:52
@Doelf6147

Der einzige Grund wieso man sowas mach ist weil man anscheinend erst erfahren muss, dass es egal ist was andere denken. Wenn man das nicht lernt wird man zum Opfer

Lege Dir doch einfach ein bisschen Schlagfertigkeit zu, das kann man erlernen...

Meine Reaktion wäre etwa so gewesen: "von mir aus" und dann vollkommen ignorieren und nicht hinterher schauen.

Auch eine Möglichkeit: "dort hinten sitzt Hallo, ihr verwechselt mich" dabei ohne hin zu schauen mit dem Daumen nach hinten zeigen :-)))

Denk dir einfach das die hirnlose Idioten waren(was das von dennen auch war lmao)

mach dein ding

Das sind so wie ich sie nenne "bi*ches" die sich einfach über jemanden ohne jeglichen grund lustig machen weil sie wissen das sie selbst nie was änständiges im Leben erreichen werden und daher andere schlecht fühlen lassen wollen damit diese ebenfalls sinken damit sie nicht alleine sind.

Lass dich davon nicht unterkriegen👍

Du nimmst dir alles so zu Herzen aber ich kenne das so ging mir auch immer wenn Mädels mich angucken und lachten in ihrer Clicke. Aber sie lachen ja immer untereinander die Mädels also einfach nicht beachten.