Warum sind die geöffneten Apps nicht sichtbar (Android)?

4 Antworten

Bei mir war das genau so. Habe meinen Bruder gefragt und der hat mir den Tipp gegeben dass ich es neu starten soll. Das hat geklappt es wurden wieder die zuletzt geöffneten Apps angezeigt

Drück mal auf den Button mit einem bzw. bei manchen Handys auch 2 vierecken

kolakev
Fragesteller

Wenn ich darauf klicke, kommen die geöffneten Apps ja nicht.

Das sollte nicht sein. Hast du seid einer weile kein Systemupdate gemacht oder dieses einmal während der installation abgebrochen?

Drück mal den Button unten in der Mitte gedrückt

kolakev
Fragesteller

meinst du den Home-Button? Bringt nichts. Dann kommt man nur zu Google Now.

Napzter  30.08.2015, 03:25

Such mal im Handbuch nach