Warum regen sich so viele Menschen über die aktuelle Regierung in DE auf?

2 Antworten

Ich gebe dir Recht. Zumal diese Regierung gleich mit vielen Problemen konfrontiert war (Ukraine-Konflikt, Israel-Palästina) Allerdings bin ich auch enttäuscht von der Ampel, da sie eine absolut mutlose, von Machtgier getriebene Politik macht. Um Ideen geht es längst nicht mehr – nur um Machterhalt. Allerdings ist die Opposition nicht besser – nur noch schlimmer! (mit Ausnahme der Linken und kleinen Parteien). Wir bräuchten einen Demokratie-Neustart.

Ballantines312
Fragesteller

@catxy, gut gesagt.

Weil unsere Heimat abgeschafft wird, wäre komisch wenn wir uns darüber nicht aufregen würden!