Warum plötzlich?

2 Antworten

Vielleicht sind Diene Eltern der Meinung, dass Du zu viel Zeit am Laptop verbringst, und wollen damit erreichen, dass Du mehr Zeit mit anderen (wichtigeren) Dingen verbringst!? Geh mal raus an die frische Luft, trifft Dich mit Freunden, um zusammen was zu unternehmen. Hast Du keine anderen Interessen - also Dinge, die nichts mit Computer und Internet zu tun haben!? https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/family-safety

Deaktiviere es halt müsstest auf die Meldung gehen dann kommst eigentlich zu der jeweiligen Einstellung.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schraube gerne an Computern und konfiguriere sie.