Warum moegen Frauen iPhones allgemein und warum immer die Farbe Gold oder mittlerweile Rosegold?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Coole Frage. Ich glaube aus Erfahrung in meinem Umfeld das Frauen eher zu Apple tendieren weil es "Cool" ist und ein Statussymbol setzt. Die Farbe Gold kann ich mir gut vorstellen weil Sie edel wirkt und teuer aussieht und natürlich Geschmacksache. Viele wollen es teuer und elegant haben. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen damit aufklären.

lam3n
Fragesteller

Wenn ich so darüber nachdenke könnte ein echter Goldbarren noch besser sein

Weil zum einen iPhones immer Verlass ist, sie funktionieren immer und falls dein iPhone mal kaputt ist geht man in einen Apple-Store und sucht sich Rat. Falls ich ein Android-Handy hätte und es würde kaputt gehen würde ich nicht wissen wo ich hingehen sollte.
Das mit der Farbe ist wahrscheinlich so weil Gold und RoséGold einfach mal was neues ist und etwas das du nur sehr selten bei Handys findest. Außerdem sehen die iPhones durch ihre Farbe sehr edel aus was den weiblichen Kunden warscheinlich auch sehr gefällt.

lam3n
Fragesteller

Also für den Preis den man zahlen muss kann man auch guten Service verlangen

AppleHelfer  04.10.2015, 16:37

Den guten Service hat Apple auch definitiv!
Mir fiel vor etwa einem Monat mein neues iPhone 6 runter, Displayschaden. Ich schaute auf www.apple.com nach der Servicenummer und rief dort an, die Apple-Mitarbeiter konnten mir sofort weiterhelfen erklärten mir welche Möglichkeiten ich habe und leiteten mich zum nähesten Apple-Store in meiner Gegend weiter. Dort wurde mir sofort ein Termin angeboten an der sog. "Genius Bar". Ein paar Tage später im Apple-Store nahmen die Mitarbeiter von Apple höflich mein iPhone entgegen und fragten wie sie mich erreichen konnten wenn das iPhone repariert ist. 1 Woche später konnte ich mein iPhone repariert abholen, ohne Probleme. Der Service bei Apple ist einmalig!

lam3n
Fragesteller

Kann man aufjedenfall sagen , war schließlich auch mal Apple User

iPhones sehen gut aus und sind leicht zu bedienen. iPhones in Gold und Rose gold sehen für Frauen aus wie Schmuck.

Ich denke, weils einfach mal was neues aussieht und vielleicht auch ein bisschen edel.

lam3n
Fragesteller

Das ist ein Goldbarren auch und der hat sogar einen Wert

Bitte schere da nicht alle Frauen über einen Kamm XD Das Roségold würde ich mir im leben nicht kaufen, viel zu Pink XD und das Gold gefällt mir nicht so wirklich

Ich habe am liebsten die Silberne Variante :-)

lam3n
Fragesteller

Ja , tut mir leid Aber das kommt aus meiner persönlichen Erfahrung heraus. Ich kenne nur Frauen , die ein iPhone haben und wenn sie eins haben dann auch nur in Gold .... merkwürdigerweise Und das nicht nur in Deutschland Im Bereich Asien läuft jeder mit nem iPhone herum und dort ebenfalls nur in Gold

kakashifan009  04.10.2015, 16:51
@lam3n

Wegen mir brauchst du dich nicht entschuldigen :D Ich hätte nicht gedacht das ich da mit meiner Silbernen Version so eine Ausnahme bin