warum laufen viele Menschen, vor allem Männer, selbst bei größter Kälte mit offener Jacke oder Mantel herum?

10 Antworten

Ich fühle mich eingeengt wenn die Jacke zu ist. Oder ich eine Kapuze auf habe. Ich mag noch nicht einmal langärmelige Oberbekleidung eigentlich.

am wohlsten fühl ich mich im Tshirt oder nackig.

Aber ich spreche sicherlich nicht für jeden.

uffrage15
Fragesteller

Ja warum um Gottes Willen beschaffst du dir da nicht passende Kleidung???

Ich hab die Jacke immer offen an weil es mir zu warm ist die zu zumachen aber bevor es kälter wird nehme ich eine mit und da ich zu faul bin zu tragen zieh ich die an nur halt offen.

Manchmal ist es mir einfach zu warm.