Warum Laptop defekt?Augenschmerzen vom Bild?

2 Antworten

Zu wenig Info. Falls du nur das intergrierte Display benutzt hast, auch ein externes Display probieren, idealerweise digital angeschlossen (alles was nach VGA-Anschlüssen kam).

Es kann durchaus sein, dass das Backlight flackert, das Verbindungskabel Wackler hat oder eben die GPU ein Problem hat.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

gpu oder panel defekt. ein softwareproblem ist das nicht. und ja das kann definitiv zu Augenproblemen führen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt