Warum kostet Cyberpunk 2077 im Online Store 69,99?

4 Antworten

Ich rekunstruiere mal die unvollständige Fragestellung: Du meinst also den PS Store.

Du bist offensichtlich sehr neu im Thema Gaming. Deswegen ist es dir noch nicht aufgefallen, dass Spiele im PS Store immer erheblich teurer sind als die Disc-Versionen. Das betrifft vor allem ganz neue Spiele, bei den Aktionen sind hingegen auch im PS Store oft sehr gute Angebote dabei.

Online Store ist immer teurer und da du Ps4 in den Tags hast meinst du wohl den PS Store. Zum einen empfehle ich dir nicht unbedingt Cyberpunk für die Ps4 und zum zweiten sind die games im PS Store immer wenig teurer

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne Videospiele :3

Vielleicht ist das eine die UVP?

Vielleicht is da mehr Inhalt