Warum kaufen immer alle ein Tag vor Feiertag ein?

4 Antworten

Vermutlich, weil viele Menschen an den Feiertagen Gäste oder Zeit haben, um zu kochen, und Frischware haben wollen.
Salat, einige Gemüsesorten, frisches Brot/ Baguette, nicht abgepacktes Hackfleisch, Wurstaufschnitt und frischen Fisch kann man beispielsweise nicht etliche Tage vorher auf Vorrat kaufen.

Keine Ahnung, aber zu bunkern liegt offensichtlich in den Genen.

Wir sind Mittwoch on the road, die Reste fahren mit und werden im Zielland situativ ergänzt. Ich weigere mich hartnäckig, über Notwendigkeit einzukaufen

Lol ja DAS ist so 😊

1 Tag vor dem Feiertag haben die Leute Angst

-> zu verhungern 😊

-> zu verdursten 😊

-> oder nicht mehr genug Klopapier zu bekommen 😆

-> Und deshalb rennen sie um ihr Leben zum nächstbesten Supermarkt und blockieren dort die Kassen 🤣🤣🤣

Da sie meisten frische Zutaten für ihr Feiertags essen wollen.