Warum ist mein Steam auf Chinesisch?

2 Antworten

Sicher das du nicht gehackt worden bist? Wenn ja, ändere das Passwort, dan wird er ausgeloggt.

qrplx
Fragesteller

Ja ich wurde tatsächlich gehackt. Hatte in den Account Einstellungen die Hauptsprache auf Chinesisch und mir wurden die letzten Tage 6€ abgebucht. Außerdem sind jetzt meine ganzen Freunde weg :D. Danke für die Antwort

Hahaha,da ist wirklich was schief gelaufen. Installiere dir das nochmal neu. So geht es ja nicht.

.

qrplx
Fragesteller

Habs gefixt, trotzdem danke